Energie Strömen

0677 - 63 00 85 99

Über mich - Bettina

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und zwei liebe Enkelkinder. Zuhause bin ich in Linz Pichling und fühle mich hier sehr wohl. Beruflich arbeite ich in Teilzeit als Ordinationsassistentin und schätze den Umgang mit Menschen sehr.

Ich liebe das Leben, bin ein Herzensmensch, kontaktfreudig, einfühlsam und kann gut zuhören. Kraft hole ich mir in der Natur, am Meer, in den Bergen und bei lieben Menschen.

 

Das Wunder Mensch sowie Körper, Geist und Seele haben mich schon immer interessiert und es ist ein schönes Gefühl, anderen etwas Gutes zu tun. Strömen ist daher meine Berufung und bereichert mein Leben, und das Berühren mit Händen macht mir viel Freude. Meine Arbeit mit Bachblüten und Heilsteinen sind die perfekte Ergänzung dazu.

 

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen und möchte Sie gerne ein Stück auf Ihren Lebensweg unterstützen!

 

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Humanenergetikerin
  • Zertifizierte Strömpraktikerin & Strömtrainerin
  • Abschlussprüfung Medizinische Masseurin